Martin Henselmann

Strafverteidiger

 

Karl-Marx-Str.71
12043 Berlin

Fon: 030 – 275 91 229
Fax: 030 – 252 93 338

E-Mail

Home Arbeitsgebiete Selbstverständnis Biografie Kosten Downloads Notdienst Impressum

Biografie

Ich bin 1975 in (Ost-)Berlin geboren, hier aufgewachsen und wohne in Berlin-Kreuzberg. Ab 1994 habe ich Rechtswissenschaften, Philosophie, Soziologie und Politik an der Berliner Humboldt-Universität studiert. Im Jahr 2000 habe ich in der bekannten Londoner Strafverteidigerkanzlei Birnberg & Peirce gearbeitet und bin seit Januar 2003 selbständig in Berlin als Strafverteidiger tätig. Eine Tätigkeit, die ich sehr gerne ausübe und in deren Verlauf ich bereits in Verfahren auch vor Oberlandesgerichten, dem Bundesgerichtshof und dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich die Interessen meiner Mandanten wahrgenommen habe.